Neues Buchprojekt mit „Deine Lieblingsmenschen“

Liebe Amputees und liebe Zweibeiner,

diese Woche durfte ich für das neue Buch von „Deine Lieblingsmenschen“ wieder vor der Kamera stehen und es hat mega viel Spaß gemacht!

Der Herausgeber Marcel hat mich kontaktiert und mich gefragt, ob ich Lust hätte auf seinem Instagramkanal meine Geschichte zu erzählen. Da ich die Idee hinter seinem Account sehr schön finde, habe ich sofort zugesagt. Dass daraus ein Buch wird, damit habe ich allerdings nicht gerechnet.

Marcel gibt den verschiedensten Menschen die Gelegenheit, ihre ganz individuellen Geschichten mit seiner Community zu teilen. Auf meinen Post habe ich viele liebe Kommentare und wertschätzende Nachrichten erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Bereits dieses Jahr erschien der erste erfolgreiche Band „100 Menschen – 100 Geschichten“, in dem 100 der Instagramposts in einem Buch veröffentlicht wurden. Am 1.1.22 wird es eine Fortsetzung geben und ich werde ein Teil davon sein 🙂

Auf 228 Seiten findet ihr 100 wundervolle Menschen mit 100 außergewöhnlichen Geschichten voller Emotionen!

Dieses Buch wird vielleicht nicht dein gesamtes Leben verändern, aber es wird dich anders auf das Leben blicken lassen. Versprochen!

Dieses Buch steht für das bunte Leben, die Liebe und Vielfalt.

Also wenn ihr ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten oder für euch selbst braucht, könnt ihr das Buch jetzt schon vorbestellen unter: https://www.graff.de/shop/artikel/9915030000481.html

Auch dieses Mal wird ein Teil von den Erlösen für einen guten Zweck verwendet.

Vielen Dank für euren Support!

Eure CarbonEla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s