Vorstellung meines Blogs in der Zeitschrift Amputee!

Amputee Zeitschrift

 

Ich hoffe die meisten von euch kennen die AmpuTee, sie ist die Verbandszeitschrift des BMAB, also des Bundesverbands für Menschen mit Arm- oder Beinamputation e.V.

Die AmpuTee richtet sich nicht nur an die unmittelbar Betroffenen, also die Arm- oder Beinamputierten, sondern auch an deren Angehörige und Partner. Angesprochen werden darüber hinaus auch die Kostenträger, Sanitätshäuser, Orthopädietechniker, Physiotherapeuten, Mitarbeiter von Krankenkassen, Kliniken, Reha-Einrichtungen und Angehörige der Heilberufe.

Jedes Verbandsmitglied erhält die AmpuTee kostenlos zugesandt.

Die Verbandszeitschrift informiert neben aktuellem Entwicklungen im Bereich der Amputationsmedizin, der Rehabilitation, der technischen Orthopädie auch über Reise-, Steuer-, Buch-, Kleidungs-, Ernährungs- und Gesundheitstipps. In dem Zusammenhang habe ich über meinen Paraglidingflug im April auf Madeira berichten dürfen und freue mich nun die frisch gedruckte Ausgabe in den Händen zu halten!

20190713_141259

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s