Mein Podcast-Talk in der Prothesengemeinschaft!

Perspektivenwechsel mit Prothesen

Hallo liebe Amputees und Zweibeiner,

erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr so fleißig meinen Blog lest, mich unterstützt und möchte diejenigen herzlich willkommen heißen die neu dazugekommen sind.

Einige von euch sind sicher durch APT und die Prothesengemeinschaft auf mich aufmerksam geworden. Ende letzten Jahres durfte ich meine Geschichte und wie ich zum Projekt „Peers im Krankenhaus“ gekommen bin, in einer Podcastfolge erzählen.

Ich gebe hier einige sehr persönliche Einblicke wie es mir damals nach meiner eigenen Amputation ging, was mir geholfen hat und warum mir mein Ehrenamt so wichtig ist. Über meinen Blog hinaus versuche ich das PiK-Projekt so bekannt wie möglich zu machen, um es für viele Patienten zugänglich zu machen. Daher habe ich die Anfrage natürlich gerne angenommen und darüber erzählt in der Prothesengemeinschaft.

Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, mich live kennen zulernen, der kann hier zumindest meine bezaubernde Stimme und meine Lache live hören 😉 Klickt euch bei der Prothesengemeinschaft rein und bringt bisschen Zeit mit- das Gespräch dauert etwas länger 🙂

Ihr kennt die Prothesengemeinschaft noch nicht? Dann findet ihr nachfolgend den Link zur Anmeldung:

https://mitglieder.prothesen-gemeinschaft.de/

Und hier gehts direkt zum Interview:

https://mitglieder.prothesen-gemeinschaft.de/prothesen-talk

Ihr könnt euch die Prothesengemeinschaft auch als App auf euer Handy laden, denn neben den Prothesentalks gibt es hier auch regelmäßig Lifehacks für Amputees, Fitnessübungen, ein Forum in dem Fragen für den Prothesenalltag gestellt werden können, ihr findet aktuelle Veranstaltungen und auch die Verlinkung zu meinem Blog.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Marwig von APT bedanken für das nette Gespräch! Die Zeit verging echt wie im Flug und ich war ganz erstaunt, als ich gesehen habe wie lang wir aufgezeichnet haben. Denke das ist ein gutes Zeichen 🙂

Gerne teilen, liken, kommentieren- ihr wisst ja wie`s läuft! 😉

Eure

Daniela CarbonEla

#gemeinsamweitergehen
#deutschlandgehtgemeinsamweiter
#ProthesenGemeinschaft
#gmnsm #amputee #orthopaedic
#aptprothesen #apt
#prosthetics #prothese
#prothesen #handicap #orthopädietechnik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s