Blogbeitrag auf „Jammer nicht lebe!“

Beinprothesen im Thailandurlaub

Hallo liebe Amputees und Kämpfer,

ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche!

Gerne möchte ich den Blogbeitrag mit euch teilen, welchen ich für die Seite „Jammer nicht lebe“ geschrieben habe. Vielen lieben Dank an Nicole, welche Autorin des gleichnamigen Buches ist.

„Jammer nicht lebe!“ erzählt eine Geschichte mit Höhepunkten aber auch tiefliegenden Abgründen der menschlichen Psyche. Wie schnell man als chronisch Kranker abgestempelt wird und auf der Ersatzbank landet. Das Buch beschreibt außerdem wie man das Unmögliche möglich macht und sich selbst aus dem Teufelskreis von Schmerz und Angst befreien kann.

Wir gehen leben! Kommst du mit?!

https://jammer-nicht-lebe.de/gastbeitrag-dani/

blog1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s